Finanzielle Förderungen

BRSNW Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen e. V.


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

letztes Jahr haben LSB NRW und BRSNW ihr gemeinsames dreijähriges Modellprojekt „Sport und Inklusion im Verein“ abgeschlossen.
Aus den Erfahrungen des Projekts sind zahlreiche Ideen für spezielle Fortbildungen entstanden, die beide Verbände in diesem Jahr anbieten.

Heute möchten wir Sie/Euch über die aktuellen Fortbildungangebote des BRSNW zum Thema Inklusion informieren, verbunden mit der Bitte, diese innerhalb Ihrer/Eurer Bündestrukturen den Vereinen zu kommunizieren und an Kolleginnen und Kollegen weiterzuleiten.

Zur Information enthält der Anhang zwei PDF-Dateien:

Lehrgangsplan
Hinweis zu den Bildungsmaßnahmen

Silke Neuwald | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Tel. 0203-7174-157
Helga Napiwotzki | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Tel. 0203-7174-155

Ihnen/Euch allen wünschen wir ein erfolgreiches Jahr, wir danken für die Unterstützung, inklusive Fortbildungen zum Thema Inklusion zu verbreiten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen
Dr. Georg Schick

Referent Sport Projekte